Oesterreich - Australien 1:2
Marcus war heute als erster an der Reihe. Nach einem schlechten ersten Satz bekam er seinen Gegner Sam Brown immer besser in den Griff und konnte auf 1:1 ausgleichen. Zwei schlechte Schiedsrichterentscheidungen und ein Ball ins Blech bedeuteten 12/10 fuer Brown im dritten Satz. Satz 4 war wieder umkaempft und ging leider wieder knapp mit 11/9 an den Australier.
Birgit begann gut gegen die Nr. 55 der WRL, Melody Francis, und ging mit 1:0 in Fuehrung. Francis konnte dann die naechsten zwei Saetze gewinnen. Dann spielte Birgit wieder besser und konnte sowohl den vierten Satz gewinnen, als auch eine 10:6 Fuehrung im 5. Satz erarbeiten. Leider vergab sie vier Matchbaelle und unterlag mit 10/12.
Daniel traf im letzten Spiel auf Luke Sims. Unser Mann aus Linz war der koerperlich staerkere Spieler und gewann ueberzeugend mit 3/1. Die Begegnung ging aber leider knapp an die Gastgeber.
Oesterreich - Suedafrika 0:3
Marcus gewann zwar den ersten Satz gegen Richard Colburn, war aber dann gegen den Viertelfinalisten des Einzelbewerbs chancenlos.
Im Damenspiel traf Birgit auf Cheyna Tucker, gegen die sie im Einzelbewerb gewonnen hatte. Nach dem 5-Satzspiel vom Vormittag fehlte ihr am Ende leider die Kraft und die Sueafrikanerin konnte mit einem 3/1 den Sieg fuer ihre Mannschaft sicher stellen.
Im bedeutungslosen letzten Spiel unterlag Daniel gegen Christo Potgeiter mit 0/3.


