Aktuell

10.Januar.2022

Landesmeisterschaften 2022


Traditionell wurde das neue Jahr mit den diversen Landesmeisterschaften sportlich eröffnet. Ausgenommen von Oberösterreich wurden in allen Landesverbänden die Titel vergeben.

Leider sind die Teilnehmerzahlen alles in allem eher bescheiden ausgefallen, doch dies unter den gegeben Umständen pandemiebedingt nachvollziehbar.

Vorarlberg:

GU19: KÖLLEMANN Anna-Sophia

BU19: LOHS JohannesAllg. Klasse: RUZICKA Pasquale

Tirol:

Damen: GLAVIC Katarina

Herren: DRAXLER Simon

Salzburg:

BU19: WALLNER Lorenz

Allg. Klasse: EBENBERGER Mathias

Senioren: SITTE Harald

Steiermark:

Damen: LACKNER-ORLOVA Iryna

Herren: WINKLER Samuel

Niederösterreich:

U19: VEDRA Leon

Senioren: MONSCHEIN Heribert

Allg. Klasse: MADER Florian

Wien:

Allg. Klasse: WINDISCHBERGER Lukas

Der ÖSRV gratuliert allen neuen und alten Landesmeistern und wünscht ein vor allem sportlich erfolgreiches Jahr 2022. 

Sämtliche Ergebnisse im Detail findet ihr hier.


Termine

Alle Termine »

Februar 2022

März 2022