Aktuell

12.Mai.2019 Von: hm;pe

2. Sportpark Squash Turnier Freilassing



Wie in den goldenen Squashzeiten der "Neunziger" fand dieses Wochenende noch ein dritter ÖSRV-Squash-Event statt.

Das 2. Sportpark Squash RL-Turnier 2019  wurde vom Salzburger Squashverein SC Viehhausen in Freilassing ausgetragen und lockte immerhin auch 23 Teilnehmer an.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, einen A-Bewerb mit 8 Spielern bzw. einem B-Bewerb mit deren 15.

Den Sieg im A-Bewerb sicherte sich Mario Reichl (SCF) vor Armin Schmelz (GER / SCF) und Andreas Wieser (SQCV).

Im B-Bewerb war Markus Stuppner (SC80) erfolgreich.

Sehr erfreulich, dass somit auch im Bundesland Salzburg ein Squash-Aufwind zu erkennen ist.

Weiters ist auch für die nächste Saison zu erwarten, dass der Squashclub Viehhausen mit einer Mannschaft in der VICTOR Squash Bundesliga AUSTRIA einsteigt und damit ein sechstes Bundesland in der höchsten österr. Squash-Liga vertreten sein wird.


Alle Einzelergebnisse gibt es natürlich zum Nachlesen im MATCH22 hier.

Heribert Monschein
ÖSRV Sportwart

 


Termine

Alle Termine »

Mai 2019

Juni 2019

Juli 2019