Aktuell

11.März.2018

2. Stone Cup in Wr. Neudorf!



Der 2. Teil der Frühlings-Ranglistenserie "Stone Cup" fand am Samstag dem 10.03.2018 mit 16 Teilnehmern statt.

Somit hatten alle Teilnehmer 4 Spiele!

Andy Holland (SWLS / NÖ) konnte sich dieses mal ohne Satzverlust den Titel sichern.

Erfreulich war die Teilnahme von drei Jugendspieler mit Lukas Steiner (C19 / W), Filip Babic (SQUN / NÖ) und Paul Danter (ASSV / NÖ), welche das Turnier am 7., 10. und 14. Platz beenden konnten.

Die Turnierleitung, Michael Stein & Matthias Schindelar, sorgte für eine gute Stimmung sowie einen reibungslosen Turnierablauf. Sie bedanken sich auch an Eye Rackets Austria für die Sachpreise.

In schon 2. Wochen findet der 3. Teil des Stone Cup's statt! In den Worten von Michael Stein: bis dahin brav trainieren und unbedingt anmelden!

Diese Woche war auch das Sportland Niederösterreich zu Besuch beim Gruppentraining in Wiener Neudorf. Der ehemalige Fußball Nationalteamspieler und jetziger SPORT.LAND.NÖ Mitarbeiter (zuständig für Förderungen im Nachwuchsleistungssport und für Sportprojekte im Breiten- und Spitzensport) Michael Hatz machte sich vor Ort ein Bild über die Nachwuchsarbeit.

Der NÖSRV bedankt sich für seinen Besuch und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!


Termine

Alle Termine »

Juni 2018

Juli 2018