Aktuell

07.Dezember.2021

24. Doppel - ÖSTM


Traditionsgemäß fand das Squashjahr mit den Doppelstaatsmeisterschaften in Wiener Neudorf seinen Ausklang. Die Hausherren vom Union Squashclub Wiener Neudorf zeigten starke Leistungen und konnten alle Podestplätze für sich verbuchen.

Dritter wurde die Paarung Sandra Polak-Leonhartsberger/Michael Haunschmid mit einem 3/0 Erfolg über Dusan Medakovic/Patrick Strobl. Das Finale war an Spannung nicht zu überbieten und ging über volle fünf Sätze. Nach fast 80 minütiger Spielzeit standen Georg Stoisser/Marcus Greslehner als Doppelstaatsmeister 2021 fest. Lukas Gnauer/Jakob Dirnberger konnten sich über die Silbermedaille freuen.

Der Abend fand, nach der Siegerehrung einen gemütlichen Ausklang in der Pizzeria Fontana in Vösendorf.
Der ÖSRV gratuliert den frischgebackenen Staatsmeistern, bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei der Gemeinde Wiener Neudorf und bei der Pizzeria Fontana Vösendorf für die Unterstützung.

Sämtliche Informationen zum Event findet ihr hier.

Plakat 24. Doppel - ÖSTM


Termine

Alle Termine »

Februar 2022

März 2022