Aktuell

22.Januar.2018

25 Jahre RSCT - Präsident Wachter gratuliert!



Es war zwar bisher an dieser Stelle eigentlich nicht üblich (sonst hätten wir z.B. auch das 40jährige Jubiläum des 1. Tiroler Squash-Vereins am 13. Dezember des vergangenen Jahres nicht unerwähnt gelassen), aber ab sofort wollen wir auf Initiative unserer Facebook-Präsenz Anlässe wie diesen auch auf unserer Verbands-Homepage ins verdiente rechte Licht rücken.

Unser Bundesfachverbands-Präsident und Sportwart des SC Red Bull Reutte, Thomas Wachter, ließ es sich nicht nehmen, dem Telfer Obmann Mag.(FH) Christian Mader höchstpersönlich ein ansehnliches Erinnerungsgeschenk zum 25-jährigen Gründungs-Jubiläum des traditionsreichen Sportvereins zu überreichen!

Die bewegte und erfolgreiche Geschichte des RSC Telfs vom Anbeginn bis zum "Today" wurde von unserem ÖSRV-Präsidenten in einer kurzweiligen, mit erheiternden Anekdoten versehenen Ansprache gewürdigt!

Der ÖSRV gratuliert recht herzlich zum 1/4-Jahrhundert und freut sich auf die nächsten 25 Jahre Zusammenarbeit für den Squashsport mit dem RSC Telfs!


Termine

Alle Termine »

August 2018

September 2018