Aktuell

10.September.2018 Von: hp;pe

Alpencup 2018 Erding


Squash Alpencup 2018 in Erding/Bayern (GER) - Platz 2 für das Team aus Tirol!


Beim 22. internationalen Alpencup in Erding konnte das Squash Team Tirol den hervorragenden zweiten Platz in der Gesamtwertung knapp hinter Bayern und noch vor Franken erreichen.

Mit 98 Teilnehmern ist dies eines der größten Squash Turniere im Alpenraum!

Mit jeweils einem Team im Bewerb der Damen, Herren, Senioren und Super Senioren (Gesamtalter min. 150 Jahre und Mindestalter 45 Jahre) war Tirol gut aufgestellt.

Im Seniorenbewerb konnte Tirol den 3. Platz erspielen und bei den Super Senioren erreichte Tirol sogar den zweiten Platz!

In der Gesamtwertung erreichte unser Team den hervorragenden 2. Platz!

Das Team aus Tirol im Bild:

Im Einsatz waren (v.l.n.r.): Katarina Glavic, Anja Kaserer, Volker Knerr, Franziska Griesser, Georg Rieser, Konny Höllein, Simon Wieser, Florian Mader, Helmut Pachner und Marco Staller als Fixstarter.

Sie wurden weiters tatkräftig unterstützt durch Manuela Kempf, Heribert Monschein und Norbert Straub!

Helmut Pachner
Präsident TSRV


Termine

Alle Termine »

November 2018

Dezember 2018