Aktuell

27.Februar.2017

AUSTRIAN SQUASH CHALLENGE 2017


Erfreulicherweise dürfen wir die ersten Informationen weiterleiten:

Auch heuer wird einiges bei der Austrian Squash Challenge von 2.-13.Mai im EUROPARK Salzburg geboten. Neben den Wettkämpfen gibt es wieder die Möglichkeit bei den verschiedenen Besucheraktivitäten mitzumachen und auch tolle Preise zu gewinnen!

Los geht es am Dienstag 2.Mai mit einem bereits sehr ereignisreichen Tag. Es geht unter Tags mit dem ‚Try-Out‘ los, dem kostenlosen Probetraining für alle EUROPARK-Besucher, ehe um 16:30 der Court und das Event offiziell eröffnet werden. Dabei bekommen wir hohen politischen Besuch, welche unsere Gäste sind erfährt ihr demnächst!

Im Anschluss des ‚Court Opening‘ folgt auch schon das nächste Highlight, nämlich das Promiturnier. Mit dabei ist wieder der Titelverteidiger Andreas Goldberger, welcher u.a. wieder von Tormannlegende Otto Konrad gefordert wird. Bei den Damen ist Manuela Riegler am Start. Auch die ehemalige Top-Snowboarderin bekommt einige Konkurrenz geboten. Wer die weiteren Promiteilnehmer sind präsentieren wir euch hier von Zeit zu Zeit.

Am 3.+4.Mai findet der ‚School&Kids Day‘ statt, da diese Aktion so gut angenommen wurde in den letzten Jahren haben wir dieses Programm auf zwei Tage verlängert. Für den kostenlosen Trainingstag für Schulklassen können sich alle gerne einen Termin vereinbaren.

Ab dem 5.Mai wird es dann richtig ernst wenn das Victor Elite Serie Finalturnier startet und am 6.Mai die Finalespiele stattfinden. Es geht dabei um insgesamt 2.000 Euro Preisgeld!

Um Sogar 5.000 USD Preisgeld geht es dann in der ganzen Woche von 8.-13.Mai beim Austrian Open Weltranglistenturnier. Viele internationale Top-Spieler kämpfen außerdem auch im wichtige Weltranglistenpunkte, wobei auch die heimischen Spitzenspieler wie Jakob Dirnberger und Aqeel Rehman um den Titel spielen.

Weiters findet am Wochenende 12.+13.Mai ein tolles Showprogramm und die große Tombola mit über 100 attraktiven Preisen statt. Sichert euch demnächst schon die Lose!

Den detaillierten Programmablauf gibt es auch auf der Veranstaltungshomepage www.squash-im-europark.at anzusehen. Weiters könnt ihr euch Infos und Impressionen auf den Social Media Kanälen Facebook, Twitter und Instagram ansehen - einfach nach Austrian Squash Challenge suchen!

Dort präsentieren wir euch in nächster Zeit unsere Sponsoren, Partner und Förderer, welche dieses Event der Extraklasse überhaupt erst möglich machen.

In kürze folgt außerdem das offizielle Turnierplakat!

Wir freuen uns schon sehr auf eine geniale Veranstaltung und bedanken uns jetzt schon für euer Interesse!


Termine

Alle Termine »

September 2017

Oktober 2017