Aktuell

23.März.2016

Moskau Viertelfinale: [8]Dirnberger - [1]Fuller 0/3


Jakob Dirnberger wird an Position 8 gesetzt, bei den Russian Open (M5) in Moskau, an den Start gehen.

Er trifft in der ersten Runde auf einen Qualifikanten. Daniel Bergin (WAL, WRL 314) ging als Aussenseiter in diese Partie und Jakob konnte dies bestätigen. Mit einer soliden Leistung setzte sich Jakob mit 3/1 durch und traf dann im Viertelfinale wie zu erwarten, auf den Topgesetzten Engländer, Chirs Fuller (WRL 91)

[8] Dirnberger - [Q] Bergin: 11/7, 11/7, 8/11, 11/4

Der deutlich jüngere Engländer wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte ohne Satzverlust ins Halbfinale einziehen, wo er auf den Franzosen [3] Demont, treffen wird.

[8] Dirnberger - [1] Fuller:  8/11, 5/11, 4/11

PSA

Tournamentsoftware


Termine

Alle Termine »

September 2017

Oktober 2017