Aktuell

19.Januar.2017

Birgit beendet PSA Karriere


Österreichs amtierende 10-fache Staatsmeisterin und aktuell unangefochtene Nummer 1, Birgit Coufal, beendet ihre PSA Karriere und wir möchten ihr alles Gute für die Zukunft und die neuen Ziele und Projekte auf ihrem Lebensweg wünschen!

Birgits größte Erfolge auf der internationalen PSA Tour:

Siegerin:

Challenger Event in Helsinki/Finnland, 2016

Santiago Open 2011

(Oktober 2011, Santiago/Spanien)

Challenger Event in München/Deutschland, 2009

Finalistin:

Lviv Harrow Lion Squash Cup 2016

(April 2016, Lviv, Ukraine)

Finnish Open 2013

(Februar 2013, Mikkeli/Finnland)

Halbfinalistin:

bei vielen PSA Weltranglistenturnieren

Zitat Birgit:

Ich möchte mich bei euch allen für die jahrelange Unterstützung, gemeinsamen Trainings und Turniere, Anteilnahme an meinen Turnierergebnissen, etc. etc. bedanken!!!!! Vielen vielen Dank!!!!

Auch ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an den ÖSRV und den alten Vorstand des WSRV für die finanzielle Unterstützung während meiner Zeit auf der PSA Welttour.

An meinen Racket(&mehr)-Ausrüster Phil Head mit seiner Firma Blade (http://www.blade.com.hk/), an das supernette Team rund um Richie Müller und Sabine Adler-Müller von Handballdirekt für wiederholt gesponsorte Schuhe (https://www.handballdirekt.at/), an den Eva Bieler Verlag für Dressen (http://www.bieler.at/), an Christian Hetterich von Dornbach Networks (http://dornbach-networks.at/) ebenso für Gewandausstattung, plus Siegprämien und die großartige Unterstützung.

An Andy Holland und Michi Khan, an meinen Club SAS und sowieso und überhaupt ein großes Danke an meine lieben Eltern!

Doch wir sagen niemals nie und vielleicht dürfen wir Birgit in der ferner Zukunft wieder auf der PSA-Tour begrüßen...

PSA-Profil Birgit Coufal


Termine

Alle Termine »

Dezember 2018

Januar 2019

Februar 2019