Aktuell

21.Januar.2018 Von: hm;pe

Czech Junior Open 2018



Bei den Czech Junior Open (19. bis 21. Januar) in Prag war heuer eine 5-köpfige österreichische Mannschaft mit von der Partie.

In 3 verschiedenen Konkurrenzen - GU13 Katharina Gastl - BU13 Daniel Lutz, Samuel Winkler und Luis Singhartinger - BU17 Jan Gastl - wurde um Punkte für die europäische Rangliste gekämpft.

GU13

Am Freitag startete Katharina Gastl (TSV / T) mit einen 5-Satz-Sieg in das Turnier. Ein super Erfolg gegen eine höher gesetzte Spielerin! Im darauffolgenden Turnierverlauf waren die Gegner aber leider zu stark für einen weiteren Sieg.

BU13

Daniel Lutz (SC80 / S) konnte hier den starken 21. Platz holen, Samuel Winkler (USC2 / ST) den 30. und Luis Singhartinger (RSCT / T) den 41. Alle zeigten tolle, knappe Spiele und einen guten Standard der Jugend in Österreich.

BU17

Hier war Jan Gastl (SCVB / T) für Österreich am Start. In einem 64er-Raster konnte er sich den 37. Platz sichern.

ÖSRV -Jugend Nationalteamtrainer Rudi Rohrmüller war ebenfalls vor Ort und unterstützte die Kids nach Kräften.

 

Weitere Infos und Ergebnisse gibt es hier:
http://www.europeansquash.com/sport/tournament.aspx?id=7BED73E8-C438-4897-B642-E3E7FB36F057

 

 


Termine

Alle Termine »

August 2018

September 2018