Aktuell

20.April.2017

El Sherbini erneut Weltmeisterin


In einem spannenden Finale konnte sich Nour El Sherbini gegen ihre Landsfrau mit 3/0 durchsetzen und ihren Titel erfolgreich in El Gouna, Ägypten verteidigen.

[1] Nour El Sherbini (EGY) bt [3] Raneem El Welily (EGY)

11-8, 11-9, 11-9 (40m)

Mit nur einem einzigen Satzverlust im ganzen Bewerb (Halbfinale/Nouran Gohar) krönte sich El sherbini suverän und äußerst verdient zur Weltmeisterin!

Woman´s World Championship 2017

 

Zeitgleich konnte Gregory Gaultier seine momentane Topform einmal mehr unter Beweis stellen und die aktuelle Nummer 1 der Welt, Karim Abdel Gawad, im Finale des World Series Turniers ebenfalls mit 3/0 besiegen!

[3] Gregory Gaultier (FRA) bt [2] Karim Abdel Gawad (EGY)

11-6, 11-8, 11-7 (51m)

Der Franzose gab im gesamten Turnierverlauf ebenfalls nur einen einzigen Satz ab (Viertelfinale/Paul Coll) und unterstrich einmal mehr seine momentane Ausnahmeform!

El Gouna International


Termine

Alle Termine »

Oktober 2017

November 2017