Aktuell

27.April.2017

Elite-Serie Finale: VICTOR OPEN 2017 Spielerinfo


Sämtliche Informationen von Seiten des Organisators Aqeel Rehman, findet ihr im nachfolgenden Link:

Spielerinformation

 

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren und am 5./6. Mai öffnet der Europark Salzburg seine Tore für die besten 8 Damen, sowie 16 Herren der Victor Elite Serie 2016/17, um ihre Sieger auf einem Vollglascourt zu ermitteln.

Im Rahmen der Austrian Squash Challenge wird ein Gesamtpreisgeld von € 2.000,- vom Österreichischen Squash Rackets Verband ausgeschüttet.

Die ersten beiden Runden des Herrenbewerbes werden am Freitag zur Gänze am Glascourt ausgetragen!

Im Anschluss daran werden alle SpielerInnen zu einem Abendessen ins Familienrestaurant Rehman, das Bella Vita, vom ÖSRV eingeladen (21.00 Uhr)

Nennschluss ist der 1. Mai und bei Absagen von SpielerInnen aus dem Hauptbewerb, können nur jene nachrücken, welche sich auch fristgerecht für das Finale angemeldet haben.

Somit lautet die Devise für nicht fix Qualifizierte: Anmelden! ...und mit etwas Glück können die Koffer für eine Reise nach Salzburg gepackt werden.

Mehrere harte Matches am Glascourt sind für alle TeilnehmerInnen garantiert!

Updates zur Auslosung, Spielzeiten etc. folgen laufend.

VICTOR OPEN 2017

Informationen zur Austrian Squash Challenge:

In genau einem Monat, am 2.Mai, wird die dritte Austrian Squash Challenge im EUROPARK Salzburg eröffnet. Beim größten Squashevent Österreichs wird wieder einiges geboten werden und das gleich ab dem ersten Tag.

Mit dem Ziel bei dieser Veranstaltung dem Publikum die Sportart Squash näher zu bringen, laden wir alle Besucher ein beim 'Try-Out' von 9-16 Uhr ein, ein paar Schläge am All-Glascourt völlig kostenlos zu probieren. Die Spitzenspieler des SC80 Salzburg, u.a. Rekordstaatsmeister und Weltranglistenspieler Aqeel Rehman stehen dabei für Rat und Tat zur Verfügung. Weiters ist eine Geschwindigkeits-Messstation aufgebaut, an der ihr eure Schlagkraft testen könnt! 

Um 16:30 wird beim 'Court Opening' schließlich das Event offiziell eröffnet. Es freut uns besonders, dabei unsere Sponsoren zu präsentieren, ohne jene dieses Großereignis nicht möglich wäre. Allen voran geht unser Dank dabei an den EUROPARK! Auch auf unserer Homepage www.squash-im-europark.at , werden wir die Sponsoren näher vorstellen.

Eine besondere Ehre ist es uns auch, Vertreter der Politik begrüßen zu dürfen, denn dank der Unterstützung von Land und Stadt Salzburg ist dem Squash Club 80 Salzburg erst möglich, langfristig zu planen und den sportlichen Betrieb und dieses Event zu organisieren.

Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Christian Stöckl sowie SPÖ-Klubvorsitzender der Stadt Salzburg Herr Bernhard Auinger, werden bei der Eröffnung zu Gast sein. Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch!

Spannend geht es im Anschluss ab etwa 17:15 weiter, wenn wieder beim Promiturnier die Stars ihr Können am Squashcourt zeigen. Die Gäste werden demnächst alle hier noch offiziell vorgestellt, ein so hochkarätiges Feld wie heuer gab es allerdings noch nie zu bestaunen!

Damit alles in Bildern festgehalten wird, wird das RTS-Fernsehen vor Ort berichten und einen Beitrag im TV ausstrahlen.

Also schaut am Eröffnungstag am Theaterplatz im EUROPARK vorbei und nehmt aktiv bei Österreichs größtem Squashevent teil!

Aqeel Rehman

 

 


Termine

Alle Termine »

Oktober 2017

November 2017