Aktuell

04.Februar.2018 Von: hm;pe

First Stone Cup 2018



Am Samstag dem 3. Februar 2018 wurde im Franz-Fürst-Freizeitzentrum in Wiener Neudorf (NÖ) der 1. Stone Cup ausgetragen.

Es handelte sich hierbei um den ersten Event einer Frühlings-Turnierserie, welche von Matthias Schindelar und Michael Stein ins Leben gerufen wurde.

Beachtliche 18 Teilnehmer nahmen an dieser ersten Auflage teil, obwohl viele Squasher anderweitig eingesetzt waren (Serbian Junior Open, Nationalteam-Trainingslager).

Den Turniersieg holte sich Stefan Hofstätter (C19 / Wien) vor Turnierorganisator Matthias Schindelar (SQUN / NÖ). Der dritte Platz ging an David Grabenweger, welcher seinen Bad Vöslauer Vereinskollegen Rainer Kuel bezwingen konnte.

Zeitgleich fand von Freitag bis Sonntag ein Nationalteam-Trainingslager in Bad Vöslau statt.

Die zahlreichen Koordinations-, Lauf- und Fitnessübungen brachten die Nationalteamspieler und -Spielerinnen an ihre Belastungsgrenzen. Natürlich kam hier auch das Squashspiel an sich nicht zu kurz.


Termine

Alle Termine »

Mai 2018

Juni 2018