Aktuell

29.November.2021

HEAD BLA: Team OÖ "Winterkönig"


Die 3. Runde der HEAD Bundesliga Austria stand am 04. Dezember auf dem Programm. In der F10 Sportfabrik (Linz) wurde der Spieltag unter der Einhaltung des Spitzensportkonzeptes des ÖSRV problemlos abgewickelt..

Die Vormittagsbegegnungen brachten keine großen Üerraschungen mit sich. Das EDER Matmaker Team OÖ, sowie die Youngsters aus Wr. Neudorf, fertigten die Teams aus Tirol und Salzburg klar mit 4/0 ab. Der USC2000 hingegen rettete durch den Sieg von Oskar Schuur gegen Anna Stuchlik den Ehrenpunkt.

Auch wenig überraschend waren die eindeutigen 4/0 Siege der SQUN I über ihre Youngsters, sowie des Team OÖ über die Herren aus Graz am Nachmittag.

Im Duell am Tabellenende setzten jedoch die Boasters aus Tirol ein klares Signal! Sie konnten entgegen der Papierform aus einer möglichen ausgeglichenen Begegnung ebenfalls einen klaren 4/0 Erfolg verbuchen.

Die rote Laterne ging somit wieder zurück nach Salzburg und die Titelverteidiger aus Oberösterreich drücken der Bundesliga nun immer deutlicher ihren Stempel auf.

Sämtliche Informationen zum Spieltag findet ihr hier.


Termine

Alle Termine »

Februar 2022

März 2022