Aktuell

20.Oktober.2021

In Gedenken an Thomas "Blü" Blühberger


In tiefer Trauer gibt der ÖSRV davon Kenntnis,  dass mit Thomas "Blü" Blüberger ein jahrelanges Mitglied der österreichischen Squashszene verstorben ist. Thomas "Blü" Blühberger verstarb völlig unerwartet im Alter von 60 Jahren am 01.10.2021.

Thomas "Blü" Blühberger war von 1986 bis 1996 Mitglied beim USC Kramer Wiener Neustadt, baute dort den Club auf und konnte zahlreiche Einsätze in der Landes-, Bundes- und Regionalliga verzeichnen. Von 1996 an war er aktives Mitglied des Union Squashclub Wiener Neudorf und zählte auch dort zum Stammspieler in den diversen Mannschaften.

Als Vollblut Sportler beendete er mit 46 Jahren seine Squashkarriere und widmete sich voll und ganz dem Triatlon, wo er bis zu seinem Ableben aktiv war. Wir werden dich als großartigen Sportler,  fairen und verlässlichen Trainingspartner und tollen Menschen in Erinnerung behalten.

Mit tiefer Anteilnahme, Heribert Monschein ÖSRV Vizepräsident


Termine

Alle Termine »

Dezember 2021

Januar 2022

Februar 2022

  • 04.02.2022 | Ljubljana (SLO)

    Slovenian Junior Open