Aktuell

25.September.2017

NÖ Junior Open 2017


Durch zahlreiche kurzfristige Absagen begann das Turnier eher holprig. Leider ereilte einige SportlerInnen vor dem Beginn und auch während des Turnieres der Krankenteufel. Das Starterfeld wurde arg dezimiert, damit wurden einige Spiele eingespart und das Turnier wurde zügig fertig gespielt.

30 TeilnehmerInnen trotzten den Krankheiten und spielten sich in teilweise sehenswerten Matches die Pokalränge aus. Sechs Bundesländer schickten ihre Athleten, um sich mit den übrigen Österreichern zu vergleichen.

Zahlreiche Fünf-Satz-Partien zeigten die ausgeglichene Leistungsstärke der SportlerInnen. Allerdings gibt es auch ein einige „Ausreißer“, welche einfach nicht (noch nicht) zu besiegen sind.

Auch einige junge SpielerInnen ließen ihr Talent mehr als nur aufblitzen.

NÖ stellte mit 18 AthletInnen mehr als die Hälfte des Starterfeldes.

Das Team aus Wr. Neudorf bedankt sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und der ausgezeichneten Kooperation bei diversen Wünschen und Fragen.

Sämtliche Informationen können im match22 abgerufen werden:

NÖ Junior Open 2017


Termine

Alle Termine »

Januar 2018