Aktuell

08.März.2017

Styria Open 2017


Doppelt hält besser und so macht die Victor-Eliteserie erneut halt in Niederösterreich! Als Ausrichter eingesprungen, wird der Squashclub Top&Fit Bad Vöslau, unter der Turnierleitung von Heribert Monschein das letzte Qualifikationsturnier der Saison 2016/17 veranstalten.

Es ist somit die letzte Chance sich für das große Finale in Salzburg, den Victor Open 2017 (Preisgeld € 2.000,-) zu qualifizieren bzw. seine Setzung zu verbessern.

Während bei den Damen derzeit lediglich 5 Damen teilnahmeberechtigt sind, führt Jakob Dirnberger (Wr. Neudorf) bei den Herren ein Feld von bereits 24 teilnahmeberechtigten Herren an!

Gerade noch qualifiziert wäre derzeit Andreas Eibl (Squash Club Viehhausen) aus Salzburg. Wir dürfen gespannt sein wie die endgültige Rangliste aussehen wird...

In gewohnt toller Atmosphäre beginnen die Spiele am Samstag um 10 Uhr im Club Top&Fit Bad Vöslau

Derzeit stehen wir bei 31 Nennungen!

Nennschluss: Mittwoch 08.03. 2017, um 24:00 Uhr

Die aktuelle Nennliste kann im Match22 eingesehen werden:

Styria-Open 2017

 

 


Termine

Alle Termine »

September 2017

Oktober 2017