Aktuell

14.Juni.2020

ÖSRV Trainingsbetrieb wieder aufgenommen


Der Österreichische Squash Rackets Verband hat unter der Leitung und Koordination von Nationaltrainer Heribert Monschein bereits am 1. Juni 2020 den Trainingsbetrieb voll aufgenommen.

Unter strenger Einhaltung sämtlicher Schutzbestimmungen die COVID-19 Pandemie betreffend, wurden im Juni bereits 9 Trainingstage abgehalten und 6 weitere werden  noch folgen.

Nach der langen Squashpause ist die Nachfrage an ÖSRV-Trainingsaktivitäten erneut gestiegen. Somit werden im Juli/August 3 mehrtägige Schwerpunkttrainingslager in Innsbruck, Freilassing und Aspang, ebenfalls unter der Leitung von Heribert Monschein, stattfinden. Diese werden durch Einheiten mit externen Trainern (Yoga, TRX, RIP, HIT etc) ergänzt, um das Trainingsspektrum weiter auszubauen.

Sämtliche Informationen diesbezüglich folgen..


Termine

Alle Termine »

September 2020

Oktober 2020