Aktuell

11.April.2017

Rehman in Südafrika im Viertelfinale out!


Nach seinem ersten Titel in der Bundesiga, stieg Aqeel Rehman gestern in das mit 5.000 USD dotierte Challenger 5 Turnier in St. Johannesburg.

Wie zu erwarten stellte für den top-gesetzten Salzburger der Gegner aus Indien keine große Gefahr dar. Nach weniger als 30 Minuten kührte sich Aqeel zum Sieger und stieg somit in die zweite Runde auf.

Aqeel Rehman [1] - Guhan Senthilkumar (WRL 368)

11/9, 11/2, 11/5

Der jüngere Bruder und amtierende British Junior Open Gewinner, welcher für Aqeel ein unbeschriebenes Blatt darstelt, wird mit Sicherheit zu einer größeren Herausforderung!

Spielbeginn Dienstag 11. April, um 18:00 Uhr

Aqeel Rehman [1] - Velavan Senthilkumar (WRL 428)

Leider erwischte Österreichs Nummer 1 keinen guten Tag! Schwere Beine, fehlender Fokus und eine damit verbundene schwache Leistung, führten zu einer klaren Niederlage gegen den Außenseiter aus Indien.

Parkview Open 2017

 

Somit liegt nun wesentlich mehr Druck auf dem zweiten Turnier in Südafrika um noch positiv bilanzieren zu können.., doch dieser Druck wird hoffentlich der jahrelangen Erfahrung weichen.

Bei den West Rand Open (USD 5.000,-) wieder topgesetzt, liegt es somit in erster Linie an Aqeel seine Leistung auf den Court zu bringen.

Viel Erfolg!

West Rand Open 2017

 

 


Termine

Alle Termine »

Januar 2018