Aktuell

10.Oktober.2021

Saisonauftakt Head Bundesliga Herren


In der ersten Runde der HEAD Bundesliga Austria Herren, welche im Burkia Innsbruck ausgetragen wurde, zeigten sich alle Teams stark verstärkt. Neben den gewohnt starken Aufstellungen vom Eder Matmaker Team Oberösterreich und der Squashunion Wiener Neudorf Mödling 1, waren für das Squash Team Tirol die Legionäre Robin Gadola und Remo Handl bzw. für die SG Veldidena Boasters Innsbruck der Schweizer Yannick Willhelmi im Einsatz.

Die beiden Grazer Teams wurden von Jan Cerovac und Simon Nagy verstärkt. Der Vorjahressieger aus Oberösterreich konnte seine Vormachtstellung eindrucksvoll unter Beweis stellen und besiegte neben dem Squash Team Viehausen auch den zweiten Titelanwärter Wiener Neudorf 1 mit 4/0 und führen somit die Tabelle an.

Am zweiten Tabellenrang folgen die Boasters aus Innsbruck mit einem Sieg über die Styria Squasher und einem Remis gegen das zweite Team aus Wiener Neudorf. Verfolgt werden sie vom Squashteam Tirol und Wiener Neudorf 2, welche sich derzeit auf den dritten und vierten Tabellenplatz spielen konnten.
Der ÖSRV konnte wieder einen Live- Stream bieten, wo die Spitzenspiele für jedermann verfolgt werden konnten.

Die nächste Runde der Head Austria Bundesliga Herren findet am 13.11.2021 im Freizeitpark Freilassing statt.

HEAD Bundesliga Herren


Termine

Alle Termine »

Oktober 2021

November 2021

Dezember 2021

März 2022