Aktuell

14.Oktober.2019 Von: pe

Slovak Junior Open 2019/20



Zum ESF Slovak Junior Open 2019 konnte der ÖSRV in fünf Altersklassen immerhin 7 Nachwuchshoffungen entsenden, von denen sich einige sehr gut in Szene setzen konnten.

Vertreten war hier Niederösterreich mit Gioia D'Alonzo (SQUN) und ganz prominent die Steiermark mit allen restlichen Spielern, welche bis auf Marilena Krobot (USQ)
für den USC2 antraten.

GU13

Bei den jüngsten Girls platzierte sich Karina Seiner nach einem schönen Erfolg über Anna Plzáková aus der Tschechischen Republik auf dem achten Rang.


Karina Seiner - Kristina Begeba (UKR)

BU15

Bei den Boys unter 15 waren für Österreich Samuel Winkler und Lorenz Hochstrasser im Einsatz.

Lorenz schloss das Turnier mit zwei Siegen gegen Márk-Márton David (ROU) sowie den Slowaken Sean Garcia Vittek ab und sicherte sich damit den 13. Platz.

Samuel Winkler gewann sein erstes Spiel gegen Márk-Márton David sowie sein letztes gegen Radim Jurášek (CZE) und landete damit auf dem guten 7. Rang.

GU15

Hier startete Marilena Krobot leider nicht gut in das Turnier und musste, ohne einen Sieg errungen zu haben, in weiterer Folge sogar aufgeben.

BU17

Ausgezeichnet schnitten in der Gruppe der Burschen u17 Kristian Seiner und Oskar Schuur ab.

Während sich Kristian erst im "Final Three" dem Slowenen Luka Kustec [2] ganz knapp in fünf Sätzen beugen musste, unterlag Oskar nach souveränem Finaleinzug hier auch Kristian mit 1:3 und belegte damit den sehr guten dritten Platz.

Somit Silber und Bronze für Österreich in dieser Klasse!


Kristian Seiner - Luka Kustec (SLO) - Oskar Schuur

GU17

In der Klasse der älteren Mädchen erging es Gioia D'Alonzo leider nicht besser als Marilena bei den jüngeren: sie verlor ihr Auftaktmatch und erkrankte schon vor ihrem zweiten Antreten spontan, sodaß der Wettkampf für sie ebenfalls ohne Erfolg zu Ende ging.


Gratulation an die erfolgreichen Kids und gute Besserung den Erkrankten!


Alle Ergebnisse und sonstigen Infos findet man im Detail in der Tournament Software hier.

 

 


Termine

Alle Termine »

November 2019

Dezember 2019