Aktuell

23.September.2019 Von: hm;pe

Tag des Schulsports 2019



In Kooperation mit dem niederösterr. Verein CCC Squash With Us St. Pölten betreute die NV Squashunion Wr. Neudorf-Mödling und der Niederösterr. Squash Rackets Verband den Tag des Schulsports 2019.

Diese Veranstaltung, welche nun schon zum dritten Mal am Tag vor dem gesamtösterr. allgemeinen Tag des Sports in der Leichtathletik-Arena nächst dem Ernst-Happel-Stadion im Wiener Prater abgehalten wurde, lockte die enorme Zahl von ca. 2200 Schülern aus allen Gegenden Wiens und Niederösterreichs an.

Der mobile Squashcourt des NÖSRV war daher selbstverständlich durchgehend bespielt und somit voll ausgelastet.

Ein weiterer schlagender Beweis, dass das Interesse am österr. Squashsport weiter stetig im Steigen begriffen ist und dass dieser sich hierzulande auf einem sehr guten Weg befindet.

Der Österr. Squash Rackets Verband bedankt sich sehr herzlich beim langjährigen Jugendbetreuer der NV Squash Union Wr. Neudorf-Mödling Jörg Winkler, dem Präsidenten des Niederösterr. Squash Rackets Verbandes bzw. Vizepräsidenten des Österr. Squash Rackets Verbandes Heribert Monschein sowie beim Jungstar der NV Squashunion Wr. Neudorf-Mödling Clemens Preissl für die engagierte Betreuung der zahlreich anwesenden Kids bei diesem Event.


Heribert Monschein
ÖSRV Vizepräsident

 

 


Termine

Alle Termine »

Oktober 2019

November 2019