Aktuell

19.März.2018 Von: pe

Toller Bericht über Squash in der "UZ"



Eine der besten Darstellungen unseres schönen Sports im allgemeinen und der aktuellen Situation von Squash als Randsportart speziell in Österreich, die es hierzulande je gegeben haben dürfte, erschien jüngst im Internet unter https://www.unsere-zeitung.at/2018/03/14/an-den-rand-gesquasht/.

"Unsere Zeitung" nimmt sich in einer Artikelserie derzeit einer Reihe von österreichischen "Rand"-Sportarten an, zu der ja leider auch Squash gezählt werden muss.

Ging es zunächst um allgemeine Aspekte dieses Themenkreises, startete die eigentliche Serie mit einem ebenfalls sehr interessanten Beitrag über Faustball und erfreulicherweise kam schon jetzt in der aktuellen 2. Folge der Squashsport zum Zug.

Einer allgemeinen Einführung in die Eigenarten und die Attraktivität des Squashsports folgten u.a. Einblicke in den aktuellen heimischen Spielbetrieb.

Zu Wort kamen weiters auch der ÖSRV sowie aktuelle Spitzenspieler aus dem Jugend- und Erwachsenenbereich.

Wir bedanken uns bei "Unsere Zeitung" für die engagierte Berichterstattung und können Euch die Lektüre nur wärmstens empfehlen!

 

 


Termine

Alle Termine »

Juli 2018

August 2018