Aktuell

30.September.2019

Victor Bundesliga Austria 2019/20: Saisonauftakt


Schon in wenigen Tagen wird die höchste Spielklasse des Österreichischen Squashsports, bei keinem geringeren als dem amtierenden Doublegewinner, der NV Squash-Union Wr. Neudorf Mödling eröffnet.

Am 5. Oktober 2019 bereits um 9.00 Uhr früh, starten die Damen in die neue Bundesligasaison. 

Alles beim alten und doch gibt es ein paar Neuerungen. Die VBLA der Herren zählt heuer 8 Mannschaften und mit dem Squashclub Viehhausen kann wieder ein Team aus Salzburg begrüßt werden.

Ebenso gab es eine Änderung des Modus bzgl. des Playoffs, denn heuer wird zum ersten Mal auch ein unteres Playoff ausgetragen.

Sämtliche Begegnungen des 1. Spieltages können hier eingesehen werden.

Auch im Stream können wieder den ganzen Tag Matches der Österreichischen Squashelite Live und in Farbe mitverfolgt werden.

9.00 Uhr:  

SU NV Wr. Neudorf-Mödling Damen - Raiffeisen SquashClub Telfs Damen

11.00 Uhr:

SG Squashteam Tirol - ASKÖ Salming Styria Squash People

15.00 Uhr:

EDER Matmaker Team OÖ - SG Union Squash Team Wien

17.00 Uhr:

SU NV Wr. Neudorf-Mödling Damen - Squash Wizzards Lemon Damen

Hierzu verweisen wir auf die offizielle Facebook-Seite des ÖSRV.

Wir wünschen allen Teams einen gelungenen Saisonauftakt und wie immer sind natürlich zahlreiche Zuschauer herlichst willkommen, um ihre Mannschaften anzufeuern.

 

 


Termine

Alle Termine »

Oktober 2019

November 2019