Aktuell

17.April.2017

Aqeel in Südafrika erneut vorzeitig ausgeschieden


Nach dem überraschenden Ausscheiden bei seinem Auftaktturnier in Sudafrika, ist Aqeel Rehman nun bei den West Rand Open (M5) erneut topgesetzt.

Allerdings stellt die Aufgabe in der ersten Runde eine sehr große Herausforderung für den Salzburger dar, denn kein geringerer als sein Bezwinger des vorangegangenen Turniers steht ihm bevor.

Eine deutliche Leistungssteigerung wird nötig sein, um den U19 British Open Gewinner aus Indien zu besiegen.

Spielbeginn: Dienstag 18.April, um 15.30 Uhr

[1] Aqeel Rehman (WRL 88) - [Q] Velavan Senthilkumar (WRL 428)

Der junge Inder bewies erneut sein Talent und konnte mit einem 3/1 Erfolg in die zweite Runde einziehen. Nun heißt es für Aqeel die Niederlagen zu verdauen um schnellstmöglich wieder angreifen zu können, denn kommende Woche beginnt die Team Europameisterschaft..., Infos folgen!

7/11, 11/8, 8/11, 8/11 (48 min)

West Rand Open 2017


Termine

Alle Termine »

Januar 2018