Aktuell

Alle Beiträge »
  • 20.Januar.2019

    VBLA Runde 4 in Telfs

    Im verschneiten Telfs (Tirol) wurde am vergangenen Samstag die vierte Runde der VICTOR Squash Bundesliga Austria 2018/19 ausgetragen. Autobahnen, Bundesstraßen und der Zugverkehr waren aber von den ...

  • 13.Januar.2019

    Landesmeisterschaften 2019

    Am zweiten Jännerwochenende 2019 wurden traditionsgemäß die Squash-Einzelmeister der österr. Bundesländer ermittelt, den vergangenen Samstag darf man somit getrost mit dem Attribut ...

  • 06.Januar.2019

    MUR and More Trophy 2019

    Das Eröffnungsturnier des Jahres 2019, die zum ersten Mal ausgetragene MUR AND MORE TROPHY, wurde zu einem vollen Erfolg. Der Steirische Landesverband, allen voran Birgit Seiner schaffte es, ...


Termine

Alle Termine »

März 2019

April 2019