Sponsoren

ÖSRV mit neuem Ausrüster!

Wie schon kurz angekündigt, konnte zwischen dem renommierten Sportartikelhersteller Victor und dem ÖSRV ein mehrjähriger Ausrüstungsvertrag geschlossen werden.

Victor wird als Ligasponsor der Damen und Herrenbundesliga auftreten, des weiteren werden mit dem Victor-Squashball sämtlich ÖSRV Ranglistenturniere und die Bundesligen des ÖSRV ausgetragen. Die ÖSRV Bewerbe werden automatisch mit Victor Squashbällen versorgt!

Die Nationalteams des ÖSRV wurden schon großzügig mit den neuen Dressen ausgestattet und konnten diese Kollektion schon bei den vergangenen Titelkämpfen in Finnland und Italien der Öffentlichkeit präsentieren.

Der private Erwerb der Victor Squashbälle erfolgt über die Homepage von Victor Austria: http://www.victor-austria.at/.

Ebenfalls auf dieser Homepage kann direkt aus dem Sortiment von Sportartikeln gewählt werden. Der genaue Bestellablauf kann unter der Homepage erörtert werden.

Die Direktweiterleitung auf die Victor-Homepage kann auch über das Logo von Victor auf der Homepage des ÖSRV erfolgen.

Der ÖSRV und Victor freuen sich auf eine außergewöhnliche Zusammenarbeit und erfolgreiche Jahre im Squashsport.

Im Bild sehen wir die Vertreter beider Parteien, von links: Birgit Truttenberger (Victor Austria), Thomas Wachter (Präsident ÖSRV), Guido Gratsch (Victor Austria) und Mag.(FH) Christian Mader (Kassier ÖSRV) beim erfolgreichen Vertragsabschluss!

Termine

Alle Termine »

Juni 2017