Internationale Turniere

Saison 2016/2017

Die Beschickung durch den ÖSRV zu internationalen Turnieren wird durch den ÖSRV bzw. den Nationaltrainer vorgenommen. Es gibt eine Beschickung auf ÖSRV Kosten und eine Beschickung auf Kosten des Teilnehmers, wobei der ÖSRV vorläufig die Nenngebühr für alle übernimmt. Der ÖSRV gibt die bezahlten Beschickungen rechtzeitig vor Anmeldeschluss des jeweiligen internationalen Turniers bekannt. Alle anderen Anmeldungen müssen spätestens 5 Tage vor Nennschluss im ÖSRV Office eingelangt sein. Die Anmeldungen nimmt ausschließlich der ÖSRV vor. 

Hungarian Junior Open 2016 

Zu den diesjährigen HJO konnten wir 3 Jugendspieler entsenden. Anna Stuchlik, Kati Glavic und Clemens Preissl kämpften in dem gut besetzten Turnier um Medaillenplätze und Erfahrung.

Kati Glavic (2. Platz GU17)
Anna Stuchlik (10. Platz GU17)
Clemens Preissl (5. Platz BU17)

Bericht

 

Slovak Junior Open 2016

Gratulation an Clemens Preissl, der als einziger österreichischer Teilnehmer, den sensationellen 1. Platz in dem Bewerb U17 erringen konnte. 

 

Bericht

 

Italian Junior Open 2016

Insgesamt nahmen 9 unserer stärksten Jugendlichen an diesem gut besetzten Turnier in Riccione teil. 

Dominik Muthsam (16. Platz BU13)
David Ablinger (7. Platz BU15)
Jan Gastl (29. Platz BU15)
Clemens Preissl (14. Platz BU17)
Dominik Gstrein (15. Platz BU17)
Simon Draxler (10. Platz BU19)

Kathi Glavic (9. Platz GU17)
Nadine Nagel (11. Platz GU17)
Anna Stuchlik (18. Platz GU17)


Leider nicht auf diesem Foto: Clemens Preissl

Bericht

Termine

Alle Termine »

Juni 2017