6. April 2023

Generalversammlung des ÖSRV

Am 01. April wurde die Generalversammlung des ÖSRV in Ansfelden abgehalten. Alle Landesverbände waren vertreten und es wurde Manfred Holzer für seine langjährige Tätigkeit als Rechnungsprüfer geehrt und sein Nachfolger Rene Kramer herzlich willkommen geheißen.

Auch wurde dem neuen Präsidenten des SSRV, Dipl. Ing. Christian Hofbauer, herzlich zu seiner Amtsübernahme gratuliert.

Weiters wurde den ganzen Tag an der Zukunft des Squashsports in Österreich gearbeitet. Das gute Arbeitsklima lässt positiv in die Zukunft blicken, denn neben den Squasher:innen und Anlagenbetreiber:innen, sind auch die ehrenamtlich tätigen und ebenfalls meist noch aktiven Squasher:innen eine wichtige Stütze auf Landes- und Vereinsebene, welche wir in unserem Sport dringend benötigen, um weiter zu wachsen.