14. April 2024

Salzburg Junior Open 2024

Vergangenen Samstag fanden sich 27 Jugendliche bei den Salzburg Junior Open in Gneis ein. Das vom Salzburger Squash Verband gut organisierte Turnier brachte einige gute und umkämpfte Spiele hervor, sodass sowohl die Teilnehmer als auch die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen.

Der U11 Bewerb wurde vom Grazer Paul SAILER dominiert, welcher die Salzburger Paul REIMANN und Robin ROHRMOSER klar hinter sich ließ. Auch der Sieg im U13 Bewerb ging an den Grazer Klub USQ. Hier war Krishal MAHARJAN eine Klasse für sich und er verwies Fabian HARRER (SC80) und Lukas Kilian FELBER (SC80) auf die Plätze 2 und 3.

Johanna SPIEGL, welche im U15 Bewerb der Burschen startete, zeigte eine ganz starke Leistung und stand zu guter Letzt ganz oben am Podest. Krishal MAHARJAN (USQ) und Felix EHRENREICH (SCVB) belegten die weiteren Podestplätze.

Mit Johannes CEBIN hatten die Union Syrian Squasher aus Graz einen weiteren Sieger im U17 Bewerb. Dieser schlug im Finale Jakob STEIN (SCVB). Julian GROSSEK (USQ) wurde guter Dritter.

Die U19 Königsklasse wurde von Leon STEINER (USQ) dominiert. Er verwies seinen Klubkollegen Johannes CEBIN auf den zweiten Platz. Florian EHRENREICH (SCVB) konnte sich den dritten Platz erspielen.

Der ÖSRV bedankt sich bei allen Kids, Eltern und Betreuern für die Turnierteilnahem und natürlich auch beim Salzburger Landesverband für die Organisation und Durchführung dieses Events.

DUNLOP Salzburg Junior Open 2024 – Turnierinfo